Sabine Dieckerhoff | Rechtsanwältin in Bielefeld.

Rechtsanwältin in Bielefeld

Werdegang Rechtsanwältin Sabine Dieckerhoff

Meine Schulausbildung habe ich im Jahre 1980 am Gütegymnasium in Dortmund durch Ablegung des Abiturs beendet.

Im Wintersemester 1980 habe ich sodann mein rechtswissenschaftliches Studium an der Universität in Bielefeld aufgenommen.

Nach Ablegung meines zweiten Staatsexamens vor dem Justizprüfundamt in Düsseldorf im 1987 war ich zunächst als angestellte Rechtsanwältin in einer größeren Allgemeinkanzlei tätig.

Im Jahre 1989 habe ich mich dann als Rechtsanwältin selbstständig gemacht und mich auf die Schwerpunkte: Familienrecht, Mietrecht und Verkehrsrecht spezialisiert. Meine Kanzlei befindet sich seit 1997 in der Marktstraße 40 in 33602 Bielefeld.

Seit Beginn meiner anwaltlichen Tätigkeit habe ich mich auf familienrechtliche und mietrechtliche Mandate konzentriert, die ich mit Kompetenz und Engagement vertrete.

 

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit meiner Boxer-Hündin „Sina“.

Sabine Dieckerhoff

Sabine Dieckerhoff | Anwalt für Familienrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht in Bielefeld.